Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen

Zusatzbusse zur Bad Zwischenahner Woche

Gezeigt werden Fahrgeschäfte und Buden

Vom 14.08. bis 18.08.2019 findet wieder die Bad Zwischenahner Woche statt

Von Mittwoch, 14.08., bis Sonntag, 18.08.2019, feiert Bad Zwischenahn zum 44. Mal seine „Fünfte Jahreszeit“. Auf den Buslinien 350 (Oldenburg – Bad Zwischenahn – Westerstede), 370 (Bad Zwischenahn – Wiefelstede – Rastede) und 375 (Bad Zwischenahn – Edewecht) werden dazu von Freitag- bis Sonntagabend zahlreiche zusätzliche Fahrten eingerichtet. Bitte informieren Sie sich auf dieser Internetseite im Bereich "Fahrplan" / "Linienfahrpläne" unter Eingabe der gewünschten Liniennummer. Hier finden Sie auch alle Sonderfahrpläne.

Aufgrund des Aufbaus kann ab Montagabend, 12.08., 18:00 Uhr die Haltestelle "Bad Zwischenahn, Markt" nicht mehr angefahren werden. Ab Dienstag folgen dann die innerstädtischen Haltestellen "Bad Zwischenahn, Petersstraße" und "Bad Zwischenahn, Am Badepark". Alle Haltestellen werden ab Montagmorgen, 19.08., wieder regulär angefahren.

Besonders zum Festumzug Sonntag, 18.08., 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr, ist mit Verspätungen auf allen Linien sowie im regionalen Zugverkehr zwischen Bad Zwischenahn und Oldenburg zu rechnen.

Nutzen Sie zur Planung Ihrer Fahrt - auch ganz einfach von unterwegs - die elektronische Fahrplanauskunft oder die FahrPlaner-App

Weitere Infos zur Bad Zwischenahner Woche finden Sie unter: www.bad-zwischenahner-woche.de

Formular für die Fahrplanauskunft